Skip to main content

Aldi Süd (Int.)

Flexibilisierung des Markenzeichens

Das Logo ist der einzige gelernte, langfristig etablierte Markencode der ALDI SÜD Gruppe und muss als solches wiedererkennbar und typisch bleiben. Es muss weiterhin zur ALDI SÜD Gruppe und ihrer Strategie passen. Aber das Logo muss formal prägnanter und gleichzeitig flexibler einsetzbar werden. Dabei ist und bleibt Einfachheit ein zentraler Markenwert. Das Logo muss nicht nur im Zusammenspiel mit dem Corporate Design der ALDI SÜD Gruppe, sondern auch neben den weiteren Angebotslogos bestehen sowie im Kontext der Produktwelten harmonieren und in digitalen Kanälen einsatzfähig werden.

Weitere Projekte

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Howe Goho
Logodesign für die Holzwerkstatt Gostenhof | Nürnberg
Bildmarke, Wortmarke, Favicon
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silverback
Logodesign für einen Energieerzeuger
Bildmarke, Wortmarke
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
Sechs Quartiere
Plakatserie für die Altstadt Quartiere | Nürnberg
Designkonzeption, Iconografie
🡒