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In flexiblen Teams und agilen Prozessen entwickeln wir strategische Kommunikation für progressive Marken gemäß ihrer Marksituation und Vision. Durch das perfekte Zusammenspiel von Design, Kommunikation, Strategie und Technologie unterstützen wir unsere Auftraggeber dabei ihr Zielpublikum mit einem uniquen Markenerlebnis zu faszinieren und nachhaltig zu überzeugen. Unsere crossmedialen Konzepte gewährleisten ein über alle Kontaktpunkte hinweg stimmiges und für die Zielgruppe relevantes Gesamtbild: einzigartig, eindeutig, echt, präzise.

Expertise

Viele Unternehmen befinden sich heute nicht mehr im Wettbewerb der Produkte, sondern vielmehr im Wettbewerb der Wahrnehmung.

Wir sind darauf spezialisiert die Persönlichkeit einer Marke in ihrer Gesamtheit zu verstehen und in einen uniquen Stil zu übersetzen – denn in einem globalen und maximal transparenten Umfeld von immer ähnlicher werdenden Angeboten macht die Marke den Unterschied.

Marke ist unsere Expertise.

 

Prozess

Corporate Identity

Design

 
  • Corporate Design
  • Naming
  • Markenzeichen
  • Branding
  • Gestaltungsprinzipien
  • Brand Codes
  • Key Visual
 
   
  • Websites
  • Apps
  • Microsites
  • Digitale Anwendungen
  • Präsentationen
 
  

    Digitale Identität

    »Digital Branding« bedeutet weit mehr als Sichtbarkeit im Netz und Wahl der passenden Plattformen. Eine Marke muss erlebbar sein und positive Emotionen und Assoziationen wecken. Hier ist Storytelling gefragt. Der User möchte sich angesprochen fühlen, teilhaben und im Idealfall mitreden. 

    Eine Marke die es schafft Nähe und Zugänglichkeit zu vermitteln und ihr digitales Erscheinungsbild zum interaktiven Branding werden zu lassen, wird die Vertrauenswürdigkeit der Marke langfristig steigern können.

    Multisensorik

    Marken sind innere Bilder, in denen Produkteigenschaften und Emotionswelten verknüpft sind. Wenn die Signale und Reize einer Marke gleichzeitig mehrere Sinne ansprechen, erhöht sich durch die gesteigerte Erlebnisqualität und Wahrnehmungsintensität die Wahrscheinlichkeit, dass beim Kunden eine Kaufentscheidung ausgelöst wird deutlich. Der Wert einer Marke steigt aus der Sicht des Konsumenten, je mehr Emotionsfelder positiv von ihr besetzt werden – Je mehr sensorische Wahrnehmung, desto stärker sind die Markenerinnerung und Markenloyalität. 

     

    Brand Codes

    Brand Voice

    Sprachliche Prinzipien und Leitlinien sind eine wichtige zusätzliche Dimension und Ergänzung zu den visuellen Brand Codes.
    Ein individueller Sprach-Code macht die Persönlichkeit der Marke sprachlich erfahrbar: anhand von Schreib- und Sprechweise, Satzstruktur und Wortwahl, Rhythmus, Stimme, Betonung, … 

    Corporate Design

    Schielein Reisen
    Redesign eines Omnibusbetriebes | Nürnberg
    Wort- und Bildmarke, Markenstil, Website, Fotografie, Anzeigen
    Duell
    Identität eines innovativen Indoor-Freizeitparks
    Naming, Branding, UI/UX-Design, Werbekommunikation
    Decide GmbH
    Erscheinungsbild einer Digitalagentur | Bad Windsheim
    Branding, UI/UX-Design, Text

    Corporate Imagery

     
    • Digitale Prototypen (3D)
    • Verpackungs- und
      Produktvisualisierungen
     
     
    • Rapid Prototyping (UX/UI)
    • Website-Prototypen
    • App-Prototypen
     

     
    • Individuelle Lookentwicklung
    • HighEnd-Retusche
     
     
    • Composings
    • Bildmanipulation

     

    CGI & Photography

    The Art of Movement
    Experimentelles Fotoprojekt | Nürnberg
    Konzeption, Artdirektion, finale Postproduktion
    Stadtglück
    Tourismus-Sommerkampagne der Stadt Nürnberg
    Konzept, Fotografie, Design, Entwicklung des Keyvisuals
    Kunst bewegt
    easyCredit PR-Maßnahme | Nürnberg
    Location- und Modelscouting, Fotografie, Postproduktion
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