Skip to main content

Nürnberger Quartiere

Die Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg (CTZ) vermarktet die Stadt Nürnberg weltweit und beauftragte uns mit der visuellen und verbalen Konzeption der städtischen Tourismus-Sommerkampagne.
Ziel der Kampagne war es Reisende auf Ihrem Weg in den Süden zu einem Zwischenstopp in Nürnberg zu inspirieren. Die von uns gestalteten Großplakate waren für einen Zeitraum von 2 Monaten in allen Grossstädten Norddeutschlands zu sehen.

Neben der Entwicklung der Marke »Nürnberger Quartiere« übernahmen wir auch die Iconographie der sechs Altstadt-Quartiere sowie die visuelle und verbale Gestaltung der gesamten  Kampagne.

Weitere Projekte

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
CSXV.
Branding des 15. Internationalen Comic-Salon | Erlangen
Festival Branding, Werbekommunikation, Leitsystem
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
No way as way
Editorial Design
Konzept, Design, Fotografie, Text
  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
Airtime
Branding-Basiselemente für einen Trampolinpark | Nürnberg
Naming, Logodesign, Colordesign
🡒